Erfolgreicher Bild Vortrag

Mehr als 160 Besucher folgten der Einladung des Petanquevereins Kirchzarten zu dem Bildvortrag “Zu Fuß von München nach Venedig”. In dem bis auf den letzten Platz besetzen Vortragssaal im Kurhaus Kirchzarten erlebten sie einen spannenden und launigen Vortrag unseres Vereinsmitglieds Volker Jung. Mit wunderschönen Bildern konnte seine vierwöchige Wanderung über die Alpen nacherlebt werden.

Regelabend Boulefreunde Rheinhausen

Am 8. April 2014 um 19.00 Uhr halten die Boulefreunde  Rheinhausen, wie in jedem Jahr vor Beginn der Ligasaison für Anfänger und zur Auffrischung der erfahrenen Spieler, einen Regelabend ab. Die Regelkunde wird vom Ligaleiter Fred Snella vorgetragen. Teilnehmen können alle, die Interesse an den Regeln des Boulesports haben. Weitere Infos unter Boulefreunde-Rheinhausen.    

Erfolgreicher Trainingsbeginn

Am Mittwoch, 12.03.2014, um 19:00 Uhr  starteten 10 Spielerinnen und Spieler der 1. und der 2. Mannschaft erfolgreich mit dem Training für die Spielsaison 2014. Bei Flutlicht und niedrigen Temperaturen wurden das Legen und Schießen aus unterschiedlichen Distanzen geübt. Alle Spielerinnen und Spieler waren motiviert dabei.