Dreisamtäler Pfingstturnier 2018

Wieder einmal hat unser Verein zum traditionellen Pfingstturnier auf den Bouleplatz eingeladen – und es kamen zahlreiche Boulespielerinnen und Boulespieler und  aus der Region sowie aus Frankreich und vom Bodensee. Mit 5 € Startgeld und viel Engagement bestritt das Teilnehmerfeld insgesamt 4 Runden, aus denen die besten 4 Mannschaften am Ende die Spiele um Platz 3 und 1 austrugen. Gegen mehr als 100 Konkurrenten konnte sich im Endspiel vor eindrucksvoller Zuschauerkulisse das Doublette Karin Sumser und Harald Mayer aus Freiburg den ersten Platz und das Preisgeld in Höhe von 160 € sichern. Bei ziemlich gutem Wetter genossen alle eine pfingstlich-gute Atmosphäre. Zahlreiche Vereinsmitglieder verzichteten zugunsten der Bewirtung und der Organisation auf eine Teilnahme am Spiel. Dafür gab es herzlichen Applaus der angereisten Spielerinnen und Spieler.

Das Foto zeigt die Siegerehrung:

Siegerehrung.Pfingstturnier

Von rechts nach links das Sieger-Doublette Karin Sumser und Harald Mayer; Dominique und Clement (3. Platz); Sabrina und David (4. Platz); Manu und Pascal (2. Platz); Martin Meier-Stier (1. Vorsitzender, ehrt die Sieger)

Pfinstturnier_2018