2. Pokalrunde des BBPV

In der 2. Pokalrunde des BBPV wurde unserem Verein der BC March zugelost. Die Begegnung am 14. Juli 2018 fand in freundschaftlicher Atmosphäre statt. Beide Seiten wissen, dass man sich gegenseitig schlagen kann. Man kennt sich aus der Oberliga. Doch an diesem Tag lief alles zugunsten der aus der March angereisten Gäste. Mit einer deutlichen Niederlage musste sich unsere gemischte Mannschaft schließlich geschlagen geben. Es begann schon mit zwei unglücklich verlorenen Tête-à-Têtes – jeweils zu zwölf!

Die Gäste hatten – das mussten wir erkennen – einen glänzenden Tag erwischt, an dem ihnen in der Folge fast alles gelang. So konnten die Kirchzartener Gastgeber am Ende nur gratulieren und alles Gute für die nächste Pokalrunde wünschen.

Foto: Helga Meder