Tete-á-Tete-Turnier 2018

Das von Volker ins Leben gerufene Tete-á-Tete-Turnier konnte am Samstag, 13.10.2018, zum vierten Mal stattfinden. Bei herrlichem Herbstwetter trafen sich 20 Vereinsmitglieder, um den von Volker gestifteten Pokal zu erringen und den Essensgutschein im Giersberg-Restaurant mit nach Hause zu nehmen. Für Speis und Trank war bestens gesorgt. Gallus hatte die Turnierleitung gewohnt souverän übernommen. Volkers Weg vom Marienplatz in München über die Alpen zum Markusplatz in Venedig und der von dort mitgebrachte Pokal steht im Hintergrund dieses Turniers und wurde allen nochmals lebendig vor Augen geführt.

Gespielt wurden vier Runden Tete-á-Tete ohne Zeitbegrenzung.

Am Ende des Tages waren es sieben Spieler mit jeweils drei bzw. vier Siegen:

Leonie, Otto und Georg mit jeweils vier Siegen / Helga, Dieter, Anton und Martin mit jeweils drei Siegen.

Der undankbare dritte Platz fiel an Otto, denn Leonie und Georg hatten das bessere Punktekonto.

Im Finale setzte sich Georg klar gegen Leonie durch und wurde zum verdienten Sieger des diejährigen Tete-á-Tete-Turniers erklärt.