Erfolgreiche Spielsaison 2019

Durch drei Siege gegen die Mannschaften Waldkirch 1, March 1 und Naturbad Sulz konnte die Erste Mannschaft ihren Verbleib in der Oberliga Schwarzwald-Oberrhein sichern. Am letzten Spieltag, Sa. 29. Juni 2019, in Feldkirch mussten alle Akteure nicht nur mit dem Gegner, sondern auch mit der Hitze kämpfen.
Die Spiele gingen von 10 h in der Früh bis zur letzten Kugel um 20.30 h.
Aufsteiger in die Regionalliga Süd wurde die Mannschaft aus Weisweil.

Die Zweite Mannschaft sicherte sich am letzten Sonntag in der Kreisliga den respektablen vierten Platz.

Erste_Mannschaft_2019

Das Foto zeigt die Erste Mannschaft, stehend von links nach rechts:
Otto Wößner, Anton Nutto, Stephan Raufer, Volker Jung, Helga Reichenbach-Rahm, Sigi Held;
kniend Martin Meier-Stier und Wolfgang Hahn. Nicht auf dem Bild ist Georg Mayer.

Die Mannschaften und der Verein danken dem Sponsoring durch die Volksbank und die Holzfirma Rombach zur Anschaffung von Trikots und Jacken.