Vereinsturnier vom 05. Aug. 2017

Das diesjährige Sommerfest des PVK war wieder ein schönes Ereignis. Trotz dunkler Wolken am Horizont hatten wir wieder einmal großes Glück mit dem Wetter. In drei Spielen wurden die Sieger ermittelt:

Den 1. Platz belegte Wolfgang Ziser, unser 2. Vorsitzender.

Zweiter wurde Martin Meier-Stier, unser 1. Vorsitzender.

Den 3. Platz belegte Leonie Hug.

Der stolze Gewinner erhielt aus den Händen von Hedwig Essenpreis den von ihr gestifteten Pokal und die Ehrenmedaille.

In seiner launigen Begrüßungsrede hat der 1. Vorsitzende Martin Meier-Stier allen ganz herzlich gedankt, die wieder einmal zum Gelingen des Turniers beigetragen haben. Bei Kaffee und Kuchen, Steaks und vielen gespendeten Salaten saß man noch lange bei bester Laune und Stimmung zusammen.

Fotos vom Sommerfest 2017