Einladungsturnier Triplette Formee am Sonntag 4. Juli 2021

Das Team Edith, Nadir, Savat gewinnt Platz 1 und wird geehrt durch Harald und Martin.

Einladungsturnier Triplette Formee am Sonntag 4. Juli 2021

Zu unserem Einladungsturnier am Sonntag, 4. Juli 2021 hatten sich 20 Teams aus der gesamten Region angemeldet. Die weiteste Anreise hatten die Teams aus Ettenheim und Schopfheim. Auch vier Teams aus unserem Verein waren dabei. Trotz der schlechten Wetterprognose konnte von 11 – 16 Uhr gespielt werden. Kaum war die letzte Kugel geworden, öffnete der Himmel seine Schleusen und es begann stark zu regnen.Dank vieler Helfer*innen war der Platz gut präpariert, ein Zelt aufgebaut und ausreichend Tische und Sitzplätze vorhanden.Alle Spieler*innen haben zu dem äußerst reichhaltigen Büffet mit Salaten, Kuchen, Teigtaschen, Pizza u.v.m. beigetragen. Spätestens in der Mittagspause wurde mit dem einen oder anderen Gläschen Ricard oder Rotwein angestoßen.Es wurde nach Schweizer System mit vier Runden gespielt.Die besten sechs Teams waren am Ende (in dieser Reihenfolge):Edith, Savat, Nadir – Anja, Manu, Niclas – Frank, Peter, Jacob – Karin, Harald M., Christian – Susanne, Richard, Harald Ö. – David, Fabrice, Pasquale.Weil wegen der Pandemie lange nicht gespielt werden durfte und die Ligasaison gecancelt worden war, haben sich alle über die Einladung gefreut – auch wenn mancher unter seinen Möglichkeiten und Erwartungen geblieben ist.Es gab – auch im Nachhinein – viel Lob für uns als einladenden Verein. Das ermutigt zu weiteren Events. Vielleicht im August zu einem Turnier – Doubletteoder Triplette mixed.