Einladungsturnier(28.6.2020)

Einladungsturnier Triplette Formée

Unser Verein hatte für Sonntag, den 28. Juni 2020, zwölf Mannschaften zu einem Triplette-Formée-Turnier auf unseren Platz nach Kirchzarten eingeladen. Das Turnier war hervorragend besetzt – mit Liga- und Spitzenspielern aus der ganzen Region und aus unserem Verein.

Unter Einhaltung der Corona-Bestimmungen wurden vier geloste Runden gespielt. Zum abschließenden Höhepunkt trafen die beiden erstplatzierten Teams im Finale aufeinander. Wolfgang, Fabrice und Oliver konnten sich gegen Pascal, Manu und Niclas durchsetzen und haben damit das Turnier gewonnen. Im „kleinen Finale“ um Platz 3 trafen Susanne, Dieter und Richard auf Franz, Nadir und Savat und konnten sich mit ihrem Sieg den dritten Platz sichern.