Feuchtfröhliches (Regen!) Vereinsfest 2024

Am Samstag, dem 27. Juli trafen wir uns zu unserem diesjährigen Vereinsfest auf unserem schönen Platz.

Vorsitzender Martin Meier-Stier sprach Begrüßungsworte, aufmerksam verfolgt von der Turnierleitung Anja Schätzle und Gallus Kromer.

Wie immer bildete die Austragung der internen Vereinsmeisterschaft nach dem System Super-Mêlée den Auftakt. In einer vorher festgelegten Zahl von Spielrunden werden dabei nach einem Listensystem jeweils andere Spielpartner einander zugelost. Dies stellt ziemlich sicher, dass sich SpielerInnen unterschiedlichen Könnens gerecht mischen. Dabei stand weniger der sportliche Erfolg, sondern der gemeinsame Spaß im Vordergrund. Nach drei lustigen Spielrunden (die dritte größtenteils in strömendem Regen) standen die Sieger fest:

Vereinsmeister wurde unser Senior Anton Nutto (Mitte), gefolgt von Helmut Schönbeck(links). Platz drei erreichte unser Sportwart Stephan Raufer.

Das anschließende gemütliche Beisammensein mussten wir leider nach drinnen verlegen. Den Platz haben wir dann sich selbst überlassen.